Ebook Herunterladen Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.
Als Buch, einschließlich der intelligenten und sorgfältige Veröffentlichung ist der gemeinsam man immer daran denken. Es muss auch wählen Sie die besten Wörter Optionen oder hersagen wählen, die die Top-Qualität des Buches beeinflussen können. Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. bietet auch die einfache Sprache, die von allen Menschen verstanden werden. Wenn Sie glauben, dass diese Veröffentlichung mit Ihnen richtig ist, wählen Sie es zur Zeit. Als gutes Buch, bietet es nicht nur die Eigenschaften von Führungen, die wir geliefert haben.
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.
Ebook Herunterladen Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.
Prüft derzeit unsere neue aktualisierte Buchauswahl auf dieser Website. Da die zu der größten und am meisten fertigen Website von Soft Datei Büchern, erneuern wir immer die Sammlungen durch die Bücher zu aktualisieren. Sie könnten einige verschiedene Titel jeden Tag finden, die genau zuordnen konnte mit dem, was Sie gerade suchen. Ein von einem der zur Verfügung gestellt und geförderten Veröffentlichung ist jetzt das Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. Dieses Buch ist für Dich geworben wird, die tatsächlich genießt mit dem zugehörigen Thema ist.
As one of the home window to open up the brand-new world, this Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. supplies its amazing writing from the author. Published in one of the popular authors, this book Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. turneds into one of one of the most desired publications recently. In fact, the book will not matter if that Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. is a best seller or otherwise. Every book will certainly still provide finest resources to get the reader all finest.
Nonetheless, some people will seek for the best vendor publication to review as the initial reference. This is why; this Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. exists to fulfil your need. Some individuals like reading this publication Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. due to this popular publication, yet some love this as a result of favourite writer. Or, several also like reading this publication Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. because they really should read this publication. It can be the one that actually love reading.
In getting this Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie., you could not always pass walking or riding your electric motors to the book stores. Get the queuing, under the rainfall or hot light, as well as still hunt for the unknown publication to be because book establishment. By visiting this page, you could just look for the Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. and you could discover it. So currently, this time is for you to go for the download link and purchase Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. as your own soft file book. You can read this publication Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. in soft data just as well as wait as all yours. So, you don't should fast put guide Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. into your bag almost everywhere.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Herbert Kriechbaumer ist Diplom-Immobilienwirt (IMI) sowie Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK). Er ist seit 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft selbstständig und hat sich seither auf die Entwicklung, Optimierung und den Verkauf von Grundstücken und Anlageobjekten spezialisiert. Seine Kernkompetenz und Spezialisierung besteht neben der Übernahme kompletter Verkaufsportfolios darin, Einzelobjekte mit einem Objektwert zwischen 1 Mio. und 20 Mio. diskret und ohne viel Öffentlichkeit an bestehende, vorselektierte Kunden zu verkaufen. Die Presse schreibt: Mit einem Objektumsatz von 20-30 Mio. Euro pro Jahr gehört Herbert Kriechbaumer mit zu den Erfolgreichsten seiner Branche. Er gilt seit vielen Jahren als Spezialist für den Verkauf von Anlageobjekten und Grundstücken. Dabei sind Schnelligkeit und hohe Erlöse die Markenzeichen von Herbert Kriechbaumer. Er betreut führende, namhafte Investoren. Die Liste der Auftraggeber liest sich wie das "Who is who" der Immobilienbranche. Dazu gehören zahlreiche Banken, Immobilien-Aktiengesellschaften, Brauereien, Unternehmen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe, Pensionskassen und Versicherungen, Bauunternehmen, Projektentwickler und Fondsgesellschaften, Städte, Gemeinden, private Vermögensverwaltungen und vermögende Privatpersonen.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 328 Seiten
Verlag: Index Unternehmensberatung; Auflage: 2. Aktual. (15. März 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3980751805
ISBN-13: 978-3980751803
Größe und/oder Gewicht:
17,2 x 2,7 x 25,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
2.6 von 5 Sternen
5 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 172.070 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Bei manchen Büchern fragt man sich wirklich, wie der Autor überhaupt jemals darauf kam, ein Buch zu schreiben. Der Inhalt dieses Buches ist äußerst schwach.
Im Gegensatz zu den anderen Herrschaften, die das Buch als angeblich schlecht bewertet haben, finde ich dieses Werk absolut spitze! Ich habe es mir zu meiner Zeit als Maklerin "einverleibt" und umgesetzt und auf diese Art und Weise ganz andere Verkaufsgespräche führen können als meine Kollegen, was sich natürlich auch auf den Erfolg ausgewirkt hat. Ich konnte viel leichter erkennen, was der Kunde wirklich sucht und auch manche schnell ertappen, wenn z.B. bezüglich der Finanzierungsmöglichkeiten geflunkert wurde...Mittlerweile (viele Jahre später...) übe ich einen Heilberuf aus und ziehe noch immer Nutzen aus dem Buch im Puncto Verständnis und Kommunikation mit dem Gegenüber. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur jedem empfehlen! (Und wenn es "nur" dazu dient zu erkennen, mit welchen Methoden einem selbst gerade etwas verkauft werden soll...)
Der Aufbau des Buches ist absolut undurchdacht, also mit psychologie hat das nichts zu tun und man sollte besser überlegen, ob man jemals ein Buch an die Öffentlichkeit bringt, bevor man sich vielleicht selber damit schadet.Schließlich ist jedes Buch auch eine Angriffsfläche für Kritik und in der heutigen Dienstleistung im Maklerwesen bzw. in der Immobilienberatung und dem Vermögensmanagement, sollte man sich sehr gut überlegen, ob man sich so in den Vordergrund stellen möchte.Sicherlich kann man seine Strategien oder Anlagestrategien auf die Psychologie abrichten aber man sollte lieber das rationale Denken in den Vordergrund stellen und dann die irrationale Seite mit einbeziehen. Die wichtigsten Stichworte eines Marktes im Bezug auf die Psychologie sind "Angst" und "Gier" und wenn jeder nur seine Strategien, dannach ausrichtet, wäre das für mich mehr als nur irrational.Psychologie am Markt, "JA" aber bitte nicht mit diesen Buch...!!!
....welche Fachkräfte sich kompetent fühlen, sich über Psychologie und Hirnforschung zu äußern. Und dann auch noch das Selbstbewusstsein mitbringen, einschätzen zu können, was auf dem Gebiet die "wichtigsten" Erkenntnisse sind. Interessant, dass 20 Jahre Arbeit in der Immobilienbranche dafür qualifizieren.
Dieses Buch ist für Immobilienmakler unverzichtbar.Es zeigt wie die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde auf ehrliche Art und Weise stattfindet.Ich kann nur jedem empfehlen das Buch zu kaufen. Es hat im Immobilienverkauf eine echte Änderung im Verkaufsverhalten vieler Immobilienmakler bewirkt.Laut dem Verlag "Immobilienprofi" und vielen anderen Immobilienprofis gehört dieses Buch zum Standartwerk in der Immobilienwirtschaft.Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.: Die ... Lehr- und Übungsbuch. Lehr- und Übungsbuch
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. EPub
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. Doc
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. iBooks
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. rtf
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. Mobipocket
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. Kindle
0 comments:
Post a Comment